Nutzungsbedingungen

Durch die Nutzung dieser Internetseite erkennen sie die Nutzungsbedingungen an. Sollten Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sein, dürfen Sie diese Internetseite nicht nutzen.

1. Nutzungsbedingungen für die Internetseite von ORPAK SYSTEMS LTD. Internetseite

Die folgenden Bestimmungen („Nutzungsbedingungen") gelten für die Nutzung der Internetseite von ORPAK (die „Internetseite“). Die Materialien auf dieser Internetseite werden von ORPAK allein zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und durch das Herunterladen der Materialien von der Internetseite erklären Sie sich mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen einverstanden. Sollten Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sein, dürfen Sie diese Internetseite nicht nutzen.

2. Annahme der Bedingungen.

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt © 2015 Orpak Systems Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

3. Eingeschränkte, einfache Lizenz.

Die Inhalte dieser Internetseite sind durch weltweite Urheberrechtsgesetze und -verträge geschützt. ORPAK ist der Urheber aller Materialien auf der Internetseite. Sofern in diesen Nutzungsbedingungen nicht anders erwähnt, dürfen die Materialien auf der Internetseite, einschließlich des Quellcodes ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch ORPAK keinesfalls, ob elektronisch, mechanisch, mit einem Fotokopierer, einer Aufzeichnungsvorrichtung oder auf andere Weise, kopiert, reproduziert, verbreitet, erneut veröffentlicht, heruntergeladen, angezeigt, veröffentlicht oder übertragen werden. Ungeachtet der vorstehenden Einschränkung sind Kunden, Distributoren und Partner von ORPAK dazu berechtigt, Textbeschreibungen und Bilder von ORPAK-Produkten sowie weitere Produktliteratur zu dem Zweck zu verwenden, die Nutzung von ORPAK-Produkten zu bewerben und zu ermöglichen.

Diese eingeschränkte Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine der Bestimmungen und Bedingungen dieser Nutzungsbedingungen verstoßen. ORPAK ist jederzeit und ohne Ankündigung dazu berechtigt, diese Lizenz zu entziehen. Nach dem Erlöschen der Lizenz müssen Sie umgehend sämtliche heruntergeladenen, ausgedruckten oder auf andere Weise von der Internetseite gewonnenen Materialien vernichten.

Die unbefugte Nutzung der Materialien auf dieser Internetseite verstößt möglicherweise gegen Urheberrechte, Markenrechte, Datenschutzrechte, Kommunikationsvorschriften und -satzungen oder andere anwendbare Gesetze, Regeln oder Vorschriften, und kann ggf. zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt werden.

4. Markenzeichen

Die auf dieser Internetseite verwendeten und angezeigten Markenzeichen, Dienstleistungsmarken und Logos sind registrierte Markenzeichen und Dienstleistungsmarken von ORPAK. Ihnen wird ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch ORPAK weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Lizenz oder ein Recht für die Nutzung der auf der Internetseite verwendeten Markenzeichen, Dienstleistungsmarken oder Logos übertragen. ORPAK weißt jegliche Eigentumsrechte außer seine eigenen an Markenzeichen, Dienstleistungsmarken, Logos, Domainnamen und Handelsnamen zurück.

5. Patente

ORPAKs Technologie, Lösungen, Systeme und Produkte, einschließlich der Produkte, die über die Internetseite angeboten werden, sind ggf. durch eines oder mehrere Patente geschützt - Internationale Patente und schwebende Patente gelten ggf. in den jeweiligen Ländern.

6. Allgemeiner Haftungsausschluss

ORPAK IST DARUM BEMÜHT, AUF DER INTERNETSEITE KORREKTE INFORMATIONEN ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN. DENNOCH ÜBERNIMMT ORPAK KEINE HAFTUNG FÜR DIE KORREKTHEIT DER INFORMATIONEN, DIE TECHNISCHE ODER ANDERE UNGENAUIGKEITEN, AUSLASSUNGEN ODER TIPPFEHLER ENTHALTEN KÖNNTEN. ORPAK IST JEDERZEIT UND OHNE ANKÜNDIGUNG DAZU BERECHTIGT, DIE INFORMATIONEN ODER ANDEREN MATERIALIEN AUF DER INTERNSEITE, EINSCHLIESSLICH DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN, ZU ÄNDERN. SOLCHE ÄNDERUNGEN TRETEN UNVERZÜGLICH MIT DER VERÖFFENTLICHUNG AUF DER INTERNETSEITE IN KRAFT. ORPAK VERPFLICHTET SICH NICHT DAZU, DIE MATERIALIEN UND INFORMATIONEN AUF DER INTERNETSEITE AKTUELL ZU HALTEN. SIE NUTZEN DIE INTERNETSEITE AUF EIGENE GEFAHR.

DAS MATERIAL AUF DER INTERNETSEITE WIRD WIE VORHANDEN OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG JEGLICHER ART ANGEBOTEN. SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, SCHLIESST ORPAK JEDE GARANTIE AUS, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BEGRENZT AUF DIE GARANTIE DER ALLGEMEINEN GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, DER NICHTVERLETZUNG VON EIGENTUMSRECHTEN ODER DER RECHTE DRITTER SOWIE GARANTIEN, DIE SICH AUS DEM VERTRIEB, DER NUTZUNG ODER DEM HANDELSBRAUCH ERGEBEN. ORPAK ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG ODER GARANTIE BEZÜGLICH DER NÜTZLICHKEIT, GÜLTIGKEIT, KORREKTHEIT ODER ZUVERLÄSSIGKEIT DER INFORMATIONEN UND MATERIALIEN AUF DER INTERNETSEITE.

ORPAK HAFTET KEINESFALLS FÜR DIREKTE, INDIREKTE, AUSSERGEWÖHNLICHE, ZUFÄLLIGE ODER FOLGE- ODER SONSTIGE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DES VERLUSTS ODER DER BESCHÄDIGUNG VON DATEN, DES VERLUSTS ODER DER BESCHÄDIGUNG VON COMPUTERN ODER ANDEREN SYSTEMEN, DES VERLUSTS ODER DER BESCHÄDIGUNG VON PROGRAMMEN, DER KOSTEN FÜR DAS ERSETZEN VON GÜTERN UND VERLORENER GEWINNE ODER UMSÄTZE, DIE DURCH DIE VERWENDUNG ODER NICHTVERWENDBARKEIT DER INTERNETSEITE ODER DER INFORMATIONEN AUF DER INTERNETSEITE ENTSTEHEN, AUCH DANN, WENN ORPAK AUF DIE MÖGLICHKEIT DERARTIGER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. IN EINIGEN GERICHTSBARKEITEN IST DER AUSSCHLUSS BZW. DIE EINSCHRÄNKUNG VON ZUFÄLLIGEN ODER FOLGESCHÄDEN UNZULÄSSIG, SO DASS DIE VORSTEHENDEN AUSFÜHRUNGEN MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE GELTEN.

7. Zugang zu passwortgeschützten oder gesicherten Bereichen

Der Zugang zu und die Nutzung der passwortgeschützten und/oder gesicherten Bereiche der Internetseite ist den autorisierten Benutzern vorbehalten. Unbefugte Personen, die versuchen, sich Zugang zu diesen Bereichen der Internetseite zu verschaffen, können zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt werden.

8. Links zu anderen Internetseiten/Empfehlung anderer Produkte

ORPAK übernimmt keine Verantwortung für andere Internetseiten, auf die Sie über die Internetseite von ORPAK zugreifen können, oder für Produkte, die auf der Internetseite von ORPAK genannt werden und bei denen es sich nicht um Produkte von ORPAK handelt. Wenn Sie auf eine Internetseite zugreifen, die nicht von ORPAK stammt, geschieht dies auf eigene Gefahr, da ORPAK keine Kontrolle über diese Internetseite hat und keine Verantwortung dafür übernimmt. Das Vorhandensein von Links auf der Internetseite zu Internetseiten, die nicht von ORPAK stammen, bedeutet nicht, dass ORPAK die Inhalte dieser Internetseiten bzw. die Nutzung dieser Internetseiten unterstützt oder empfiehlt. Außerdem übernimmt ORPAK keine Verantwortung für solche Inhalte. Auf der Internetseite erwähnte Produkte, die nicht direkt von ORPAK hergestellt oder verkauft werden, werden ausschließlich zu Informationszwecken erwähnt. Es handelt sich dabei nicht um Empfehlungen durch ORPAK.

9. Staatliche Exportvorschriften

Die Materialien auf der Internetseite unterliegen möglicherweise den Gesetzen des Landes, in dem Sie sich aufhalten. Sie erklären, dass Sie allein für die Einhaltung dieser Gesetze verantwortlich sind. Alle ORPAK-Produkte und -Materialien auf der Internetseite sind kommerzieller Art.

10. Anwendbares Recht und Vollstreckung

Diese Internetseite unterliegt den Gesetzen des Vereinigten Königreichs, unbeschadet der Bestimmungen für Gesetzeskollisionen. Sie und ORPAK erklären, dass Sie sich der persönlichen und exklusiven Zuständigkeit der Gerichte im Vereinigten Königreich unterwerfen. Ihre Nutzung dieser Internetseite führt nicht dazu, dass ORPAK der Gerichtsbarkeit Ihres Landes unterliegt. Die Ungültigkeit oder nicht Vollstreckbarkeit eines Teiles dieser Bedingungen berührt nicht die Wirksamkeit oder Vollstreckbarkeit der übrigen Bestimmungen. ORPAK behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern, indem diese Veröffentlichung aktualisiert wird. Sie sollten diese Seite regelmäßig besuchen, um sich über die jeweils geltenden Nutzungsbedingungen zu informieren, da diese für Sie bindend sind.

Terms of Use

By accessing this Website, you agree to be bound by its Terms of Use. If you do not agree with any of the Terms of Use, do not use the Website.

1. Terms of Use for the ORPAK SYSTEMS LTD. Website

The following terms (“Terms of Use”) apply to your use of the ORPAK website (the “Site”). The materials on the Site are made available by ORPAK for informational purposes only, and by downloading any materials from the Site, you agree to be legally bound by these terms. If you do not agree with any of the below Terms of Use, do not use this site.

2. Acceptance of Terms.

All contents of this website are copyrighted © 2015 Orpak Systems Ltd. All rights reserved.

3. Limited, Single Copy License.

The contents of the Site are protected by worldwide copyright laws and treaties. The copyright of all material on the Site is held by ORPAK. Except as stated herein, none of the material on the Site, including source code, may be copied, reproduced, distributed, republished, downloaded, displayed, posted or transmitted in any form by any means, including electronic, mechanical, photocopying, recording or otherwise, without the prior written consent of ORPAK. Notwithstanding the foregoing limitation, ORPAK’s customers, distributors and partners are permitted to use textual descriptions and images of ORPAK products and other product literature solely to encourage and facilitate the use of ORPAK products.

This limited license terminates automatically if you breach any of the terms and conditions herein. In addition, ORPAK may terminate this license at any time without notice for any reason. Upon termination, you must immediately destroy any materials downloaded, printed or otherwise obtained from the Site.

Unauthorized use of any material on the Site may violate copyright laws, trademark laws, the laws of privacy and publicity, communications regulations and statutes or other applicable laws, rules or regulations, and may subject you to civil liability and/or criminal penalties.

4. Trademarks

The trademarks, service marks and logos used and displayed on the Site are registered trademarks and service marks of ORPAK. You are not granted, expressly or by implication, estoppel or otherwise, any license or right to use any trademark, service mark or logo used or displayed on the Site, without the express written permission of ORPAK. ORPAK disclaims any proprietary interest in trademarks, service marks, logos, domain names, and trade names other that its own.

5. Patents

ORPAK’s technology, solutions, systems and products, including products that may from time to time be available on the Site, may be protected by one or more patents - international patents and patents pending may also be applicable in their respective countries.

6. General Website Disclaimer

ALTHOUGH ORPAK HAS ATTEMPTED TO PROVIDE ACCURATE INFORMATION ON THE SITE, ORPAK ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE ACCURACY OF THE INFORMATION, WHICH MAY CONTAIN TECHNICAL OR OTHER INACCURACIES, OMISSIONS OR TYPOGRAPHICAL ERRORS. ORPAK MAY CHANGE ANY OF THE INFORMATION OR OTHER MATERIALS ON THE SITE, INCLUDING THE TERMS OF USE, AT ANY TIME WITHOUT NOTICE. ANY SUCH CHANGES TO THE TERMS OF USE SHALL BE EFFECTIVE IMMEDIATELY UPON POSTING ON THE SITE. ORPAK MAKES NO COMMITMENT TO UPDATE THE MATERIALS OR INFORMATION ON THE SITE. YOU USE THE SITE AT YOUR SOLE RISK.
THE MATERIAL ON THE SITE IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED. TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, ORPAK DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESSED OR IMPLIED INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR PARTICULAR PURPOSE, NON-INFRINGEMENT OR ARISING FROM A COURSE OF DEALING, USAGE OR TRADE PRACTICE. ORPAK DOES NOT MAKE ANY REPRESENTATIONS OR WARRANTIES REGARDING THE USE, VALIDITY, ACCURACY OR RELIABILITY OF INFORMATION OR MATERIAL ON THE SITE.

ORPAK SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, PUNITIVE, SPECIAL OR OTHER DAMAGES INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, LOSS OF OR DAMAGE TO DATA, LOSS OF USE OF OR DAMAGE TO COMPUTERS OR OTHER SYSTEMS, LOST OR DAMAGED PROGRAMS, COSTS OF REPLACEMENT GOODS AND LOST PROFITS OR REVENUES, ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE SITE OR ANY ORPAK PRODUCT, EVEN IF ORPAK HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. SOME STATES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO SOME OF THE ABOVE LIMITATIONS OR EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.

7. Access to Password-Protected or Secure Areas

Access to and use of areas of the Site that are password-protected and/or secure is restricted to authorized users only. Unauthorized individuals attempting to access these areas of the Site may be subject to prosecution.

8. Links to Other Sites/Endorsements of Other Products

ORPAK makes no representations about any other site that you may access through the ORPAK Site, or any products mentioned on the ORPAK Site, which are not products of ORPAK. When you access a non-ORPAK site, you are accessing an independent site over which ORPAK has no control or responsibility, and you do so at your own risk. The presence on the Site of links to non-ORPAK sites does not mean that ORPAK endorses or accepts responsibility for the content or use of such sites. Products mentioned on the Site, which are not directly manufactured or sold by ORPAK, are done so for informational purposes, and does not imply an endorsement of the product or service by ORPAK.

9. Government Export Laws

Material on the Site may be subject to laws of the country where you reside. You agree to accept full responsibility for compliance with all such local laws. All ORPAK products and material on the Site are commercial in nature.

10. Applicable Laws and Enforcement

This site shall be governed by the laws of the United Kingdom, notwithstanding any conflicts of law principles. You and ORPAK agree to submit to the personal and exclusive jurisdiction of the courts located within the United Kingdom. Your use of the Site does not subject ORPAK to judicial process or the jurisdiction of courts or other tribunals in your jurisdiction or location. Any part of these terms and conditions that is unlawful, void or unenforceable will be deemed severable and will not affect the validity or enforceability of remaining provisions. ORPAK may revise these terms of use from time to time by updating this posting. You should visit this page from time to time to review the then-current terms of use because they are binding upon you.